Home Navigationspfeil Über mich
Peter Martin Ana –
der Atem strömt in uns ein und aus

Roc –
der Vogel Roc breitet seine Schwingen aus und lässt die Begrenztheit der Erde unter sich zurück

Rocana –
das leuchtende Strahlen gibt Freude und Zufriedenheit
(aus dem Sanskrit)

Newsletter –
Klicken Sie hier,
wenn Sie News von uns erhalten möchten.

Pan Martin

Persönliche Daten: geb. 1968, verheiratet, fünf Kinder

Beruf:

Staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister

Ausbildungen:

Kalifornische Massage (IN.PULS in Aachen)
Lomi Lomi Nui (Kahuna-Wissenschaften Deutschland in Herford)
Tantra-Basistraining (Aruna-Institut in Mulfingen)
Bindegewebsmassage (Massageschule Kreiler in Karlsruhe)

Fortbildungen:

Klangmassage (Anita Diehl in Ölbrunn-Dürn)
Biodanza (biodanza - dance of life process)

Über mich

Die Massagen, die ich gebe, sind geprägt von meinen Erfahrungen mit der Kalifornischen Massage aus Esalen. Dieser Weg der Achtsamkeit öffnet bei vielen Menschen Türen zu inneren Räumen, die mich immer wieder voller Ehrfurcht staunen lassen. Ich bin dankbar, dass ich Menschen auf diese Weise begleiten darf.

Nach einer schwierigen Kindheit war ich mir als Erwachsener lange sicher, dass das alles lange her ist und mein jetziges Leben nicht beeinflusst. Durch verschiedene Trainings durfte ich erfahren, wie mich meine Vergangenheit geprägt hat und wie ich diese Prägung verändern und meine Zukunft selbst bestimmen kann.